top of page

Unterstützung bei Krebs

Sport, Ernährung & mentale Power während und nach einer Krebstherapie

  • 1 Std
  • 80 Euro
  • ortsunabhängig

Beschreibung

Du stehst im Kampf gegen den Krebs, und ich stehe an deiner Seite. Als erfahrene Trainerin und selbst Betroffene von Schilddrüsenkrebs bin ich hier, um dir während deiner Krebstherapie und darüber hinaus zur Seite zu stehen. Nimm dir, was du brauchst! Mein Angebot: 1. Individuelles Training Ganz ohne Druck, aber mit super viel Spaß kreiere ich dir ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm, abgestimmt auf deine Bedürfnisse und körperliche Verfassung. Wir konzentrieren uns auf sanfte Bewegungen, die deine Kraft und Energie fördern, ohne den Körper zu überfordern. 2. Mentale Unterstützung Ängste, Unsicherheiten - alles, was du fühlst, ist hier willkommen! Gemeinsam schmieden wir Pläne zur Stärkung deiner mentalen Einstellung und Resilienz. 3. Ernährungsberatung und sinnvolle Nahrungsergänzung Du erhältst gezielte Ernährungsempfehlungen, um deine Gesundheit zu unterstützen und das Wohlbefinden zu fördern. Die richtige Nähr- und Vitalstoffe spielen eine entscheidende Rolle in der Genesung. 4. Gemeinschaft & Lachen Ein sicherer Raum für den Austausch deiner Gedanken und Erfahrungen - nur du und ich. Hier verstehen wir uns ohne viele Worte. Wir lachen zusammen, weinen zusammen, und vor allem unterstütze ich dich, so gut ich kann. Wenn du Lust auf eine Reise voller Lockerheit, Verständnis und gemeinsamer Stärke hast, dann lass uns ins Gespräch kommen. Du bist nicht allein – lass uns gemeinsam Kraft schöpfen und positiv nach vorne blicken. Melde dich für ein unverbindliches Gespräch an und lass uns gemeinsam den Weg der Heilung beschreiten. Mit herzlichen Grüßen, Christin 🌿💪


Umbuchung & Kündigung

Für Kündigung und Umbuchung bitte ich um 24 Stunden voraus. Vielen Dank!


Kontaktangaben

  • Deutschland

    015678707137

    trainerinmitherz@outlook.com


bottom of page