top of page
Atmen Facebook Titelbild (1)_edited.jpg

MEINE TRAININGSMETHODE

Einatmen. Tanzen. Trainieren. Ausatmen.

Bewege und spüre dich

Stärke deine Widerstandskraft und die Verbindung zu deiner Seele:
Mit Stabilität und innerer Kraft stark durch Krisen!

Höher, schneller, weiter! Nein, darum geht es bei Trainerin mit Herz nicht. Wer ausschließlich abnehmen oder Muskeln aufbauen möchte ist bei mir nicht richtig. Selbstoptimierung ist wichtig! Doch funktioniert sie nur, wenn sie auch innerlich stattfindet. Ich unterstütze dich dabei innere Stärke und Widerstandskraft zu entwickeln - alles andere kommt von selbst.

Meine Trainingsmethode vereint drei Bewegungsformen, die dich in Verbindung mit deinen Körper und Geist bringen.

Die erste Form bilden intuitive Tanzbewegungen, welche dein Körperempfinden aktivieren und durch die Kombination mit musikalischen Klängen dein Herz öffnen und Zugang zu deiner Seele finden. Die zweite Form bilden sportliche Bewegungen, die die fünf Grundelemente der körperlichen Leistungsfähigkeit schulen. Du erhältst Zugang zur gesamten Leistungsfähigkeit deines Körpers. Mit der letzten Form versorgst du alle deine Zellen mit Sauerstoff und Energie und erfährt die maximale Entspannung deines Körper und Geistes. Ich spreche von der Atembewegung - der Ein- und Ausatmung, angeleitet durch variierende Techniken. Alle drei Bewegungsformen kombiniert kreieren deinen persönlichen 'Fühl-Dich-Moment.'

Atmen Facebook Titelbild (2).png
Meine persönliche Geschichte kannst du hier nachlesen.

In meiner Trainingsmethode gehst du eine echte Verbindung mit dir selbst ein und erlangst dadurch innere Stärke und Widerstandskraft - Stabilität, die du brauchst, um mit Gelassenheit durch Krisen zu gehen. Meine Trainingssessions finden vorzugsweise inmitten der Natur in einer geschützten Atmosphäre statt, in der du zu deinen Wurzeln zurückkehren und dich mit deiner NatURkraft verbinden kannst [außer Mutter Natur zeigt sich von ihrer stärksten Seite, dann finde die Trainingsstunden indoor statt]. Mein Training biete ich exklusiv für Frauen an, entweder im 1:1 - Training oder im Frauenkreis, weil ich mich als Frau am besten mit ihnen identifizieren kann, da wir gleiche Themen und Erlebnisse teilen. Außerdem möchte ich den Zusammenhalt unter Frauen stärken.

Alles was mir geholfen hat, teile ich mit dir.

Meine Trainingsmethode entstand aus meiner persönlichen Erfahrung und Anwendung, die mich durch viele Lebensereignisse und Schicksalsschläge stark und widerstandsfähig gemacht hat.

 

Wenn du dich persönlich gerufen willst – zögere nicht! Buche dir dein nächstes Training, tauche ein in eine andere Welt und erlebe deinen ganz eigenen 'Fühl-Dich-Moment'.

Ich freue mich auch deinen Besuch. Bis bald!

 

Deine Trainerin mit Herz ♥

Jetzt für den nächsten Kurs eintragen.
img_0836_edited_edited.jpg
bottom of page